KS 700 Kopf, Nockenwellen LET, VG, Aluölwanne, Ventildeckel

Diskutiere KS 700 Kopf, Nockenwellen LET, VG, Aluölwanne, Ventildeckel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Verkaufe wegen einer Hallenräumung: KS 700 Kopf, Nockenwellen C20LET, Verteilergetriebe, Aluölwanne, Bordcomputer Astra, Bordcomputer...
Astra LET

Astra LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Verkaufe wegen einer Hallenräumung:
KS 700 Kopf, Nockenwellen C20LET, Verteilergetriebe, Aluölwanne, Bordcomputer Astra,
Bordcomputer Vectra, Ansaugkrümmer C20XE, SFI Kasten, Ventildeckel,
Luftfilterkasten Astra C20XE, Calibra Scheinwerfer, Lenkgetriebe Vectra/Calibra/Astra und meinen
Kadett D C20LET siehe: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=78628&highlight=

Zum Kopf kann ich nichts über ÖL-Wasserschaden sagen.
Er macht sonst eine ganz schönen Eindruck.
Habe gesehen das oben drauf ein paar Gewinde defekt sind,
dürfte aber kein Problem sein diese zu reparieren.

Und zum Verteilergetriebe kann ich leider auch nichts sagen.
Habe es aus einem Unfallfahrzeug. Laut Vorbesitzer in Ordnung.

Bei Interesse bitte Angebot per PN oder email: [email protected]

Teile sind in Österreich.

Gruß
Manuel

Thema:

KS 700 Kopf, Nockenwellen LET, VG, Aluölwanne, Ventildeckel

KS 700 Kopf, Nockenwellen LET, VG, Aluölwanne, Ventildeckel - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben