Krümmerschrauben für einen Gt28Rs

Diskutiere Krümmerschrauben für einen Gt28Rs im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, wer kann mir sagen, wo ich die passenden Krümmerschrauben für einen Gt28rs bekomme? Gruß Micha
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer kann mir sagen, wo ich die passenden Krümmerschrauben für einen Gt28rs bekomme?

Gruß

Micha

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Die Krümmerschrauben sind doch nicht vom Lader abhänig eher von den Verwendeten Gewindebolzen, wenn dir die C / Zlet Muttern zu hoch sind dann gibt es bei VAG Flache Bundmuttern für Krümmer Gewinde müsste da auch M8 sein!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
ich brauche erstmal die bolzen, die in den Krümmer kommen

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
In den krümmer oder in den Kopf? Welchen Motor überhaupt?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Upgradekrümmer bei einem 1.8t

Thema:

Krümmerschrauben für einen Gt28Rs

Krümmerschrauben für einen Gt28Rs - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben