Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Krümmerlänge??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo,
kann mir jemand sagen um wieviel der Krümmer vom Astra 16V länger ist als der vom Kadett 16V
BlueCorsa
Der is nich nur länger, sondern auch anders gebogen. Ich kann ja mal nachmessen. Auf alle Fälle is der Flansch vom Kadettkrümmer genau unter dem Vorderachskörper wenn du ihn beim Astra einbauen würdest.
Ich will weder den einen noch den anderen irgendwo einbauen! IS Daher egal wie der gebogen ist! Ich müste nur den unterschied in derLänge der beiden Krümmerohre zum hinteren Flansch wissen!
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle,
ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)?
Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer?
der LEH Upgrade...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...