Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist denn der Unterschied bei den Dichtungen.
Habe bis jetzt eine aus dem Zubehör verbaut und die hat immer nur 2 Wochen gehalten dann war die undicht. Da haben die mir gesagt das die vom XE und Let gleich sind.
Die vom Abgaskrümmer
Wie sieht das dann aus bei dem Metallkörper, muß dann der Lader 100% plan sein ? Oder dichtet die auch bei einer kleinen "unplanheit" ab ?
das Ladergehäuse sollte schon plan sein.So genau wie ein Zylinderkopf zwar nicht kann aber schon vorkommen das sich das Teil verzieht wie Hund.Kann man ja mal auf den Tisch stellen und schauen ob die 4 Kanäle vom Gehäuse noch einigermassen grad sind.Sollte man selber abschätzen können.Je verzogener desto schlechter dicht danach.
Am Laderausgang werden die auch gerne krumm wo das Gußstück zum Hosenrohr dran ist...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß.
Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc.
Wenn wer Interesse...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde
Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET.
Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;)
Grüße
Tom
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo,
eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...