Krümmer Material

Diskutiere Krümmer Material im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ich will mir einen Krümmer Bauen , jetzt welches Material ? Hab bisschen rum Gelesen Mehrere Verwenden Va Stahl 1.4307 das auch noch "Günstig"...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi ich will mir einen Krümmer Bauen , jetzt welches Material ? Hab bisschen rum Gelesen Mehrere Verwenden Va Stahl 1.4307 das auch noch "Günstig" ist , hat da Jemand Erfahrung ob das wirklich nicht so RISS Anfällig ist , Ausglühen Müsste mann das Material auch nicht !! Danke schonmal

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
ich glaube mich zu erinnern das das diskutiert wurde beim manta mit supra motor. ließ da mal nach wo er den krümmer gebaut hat

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja wenn man nen Durchmesser hat wo man die Wandstärke hochfahren kann, wieso nicht.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
also meiner ist aus 1.4307 48x3mm funktioniert einwandfrei ;)
Hallo Stephan,
ich hab ja schon länger mitbekommen dass dein Krümmer aus dem dicken Material ist und habe auch mal bißchen geschaut wo es das gibt. Gerades Rohr und 90° Bögen brauchst du ja dann alles in 3mm. Finde aber nichts. Ist das ein Geheimtipp wo man das Material bekommt?
Mfg Markus

Thema:

Krümmer Material

Krümmer Material - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Oben