Krümmer gerissen!! Was nun

Diskutiere Krümmer gerissen!! Was nun im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab beim Ausbau meines Motors gesehen das der Krümmer gerissen ist. Er ist nach dem Turbolader gerissen, da wo das Turboknie befestigt wird. Hab...
GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Hab beim Ausbau meines Motors gesehen das der Krümmer gerissen ist.
Er ist nach dem Turbolader gerissen, da wo das Turboknie befestigt wird.

Hab aber vorher nix gehört,das er gerissen ist. Hat keine nebengeräusche macht oder so.

Was kann man dagegen tun, neuen Lader oder kann man es schweißen?

MFG

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
kannst auch schweißen lassen, frag doch mal bei den tunern nach

GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich den Motor so wieder einbauen und weiterfahren.
Beobachte das und kann dann schonmal auf nen größeren Lader sparen.

Thema:

Krümmer gerissen!! Was nun

Krümmer gerissen!! Was nun - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Oben