Krümmer bzw. Fächerkrümmer frage

Diskutiere Krümmer bzw. Fächerkrümmer frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forumgemeinde. Es geht um meinen Astra H Caravan Z18XE (92kw/125PS), bei dem ist der Krümmer welches mit einem Kat integriert ist...
C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumgemeinde.

Es geht um meinen Astra H Caravan Z18XE (92kw/125PS), bei dem ist der Krümmer welches mit einem Kat integriert ist, undicht.

Nun ist die Frage, ob man von einem Astra G, Vectra etc. Welches auch die 1.8er mit 125PS Serienmäßig haben den Krümmer einbauen kann
(ggf. einen Kat unterm Auto setzten)
oder am liebsten ein Fächerkrümmer? Wenn ja, von welcher Opel Modellreihe würde man einen Krümmer bzw. Fächerkrümmer einbauen können?

Danke

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Es gibt sog. decat Krümmer in der Bucht. Ich hatte dasselbe Problem bei meinem, war verzogen und am 1. Zylinder fast drei viertel im Umfang gerissen. Habe das Ding gerichtet und geschweißt, musste dafür ne Vorrichtung bauen um den Verzug rauszubekommen, aber hält super und ist dicht.

Ansonsten passt noch der Krümmer vom X18Xe1.

Zuletzt bearbeitet:
C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Welcher Opel hat den X18XE1?

Sind die decat Krümmer in der Bucht denn gut? Gibt es da erfahrungswerte?

Danke

MfG

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
X18xe1 Zafira A, Vectra B, glaube Astra G.. Ob die Decats was taugen weiß ich nicht, bin skeptisch wegen der Lambdasonde...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Für den Z18XE gibts von Lexmaul einen Fächerkrümmer mit Sportkat.

Thema:

Krümmer bzw. Fächerkrümmer frage

Krümmer bzw. Fächerkrümmer frage - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer GT28RS: Es hat sich bei mir bzw. meinem Astra G Cabrio auch wieder was getan :-) War Januar 2011 bei EDS zur Abstimmung mit den LEH-Komponenten, EDS...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Oben