Krosserieteile original oder Zubehör auch ok?

Diskutiere Krosserieteile original oder Zubehör auch ok? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Hab meinen Astra leicht gecrasht. :cry: Nun Brauch ich eine neue Motorhaube und einen Kotflügel. Bestimmt hat schon mal einer Teile im...
autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab meinen Astra leicht gecrasht. :cry: Nun Brauch ich eine neue Motorhaube und einen Kotflügel. Bestimmt hat schon mal einer Teile im Zubehör gekauft. Wie sind die von der Passgenauigkeit? Oder sollte ich auf jeden Fall nur Originalteile vom FOH holen?
Danke für eure Tipps und Ratschläge :wink:

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Ich würde Originalteile nehmen. Sind zwar teurer, aber dafür brauchst Du nicht tagelang daran herumbiegen und brechen, um die Spaltmasse auf ein akzeptables Niveau zu bekommen!

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
3 möglichkeiten:

1.: neue von opel, sollten passgenau sein, ist aber leider nicht immer so

2.: gebrauchte teile von schrottplatz, sind auch originale und passen..

3.: wenn aus dem zubehör dann von klokkerholm, denn diese teile passen erfahrungsgemäß zu 100%, anders sieht es bei den vanWetzel aus, die haben eine passgenauigkeit unter aller ...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich hatte mir Radläufe ausm Zubehör geholt, Hersteller weiß ich nicht mehr, mit Prozenten 16 Euro das Stück fürn Astra F, haben gepasst wie Heufchen :roll:
Aber bei dem Auto :? :lol: :lol: :lol:

Wenn es schön sein soll, und kein Wabbelblech, nehm Opel :wink:

Thema:

Krosserieteile original oder Zubehör auch ok?

Krosserieteile original oder Zubehör auch ok? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben