Kritik an den Admin

Diskutiere Kritik an den Admin im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hier mal ne kleine Kritik an Admin. kumpel von mir hat Sich vor paar Wochen hier im Forum Angemeldet. Wartet bis heute auf seine Freischaltung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turbo-Bub

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ne kleine Kritik an Admin.
kumpel von mir hat Sich vor paar Wochen hier im Forum Angemeldet. Wartet bis heute auf seine Freischaltung obwohl er sofort seine Pers. Daten per E-mail geschickt hat.

Jetzt am WE hat er seinen Motor umgebaut und hat kleine Hilfe aus dem Forum gebraucht leider konnte er nix schreiben weil er nicht zugelassen ist.

Also so kommen keine neue User hier rein wenn die Jahre warten müssen. Jetzt hat er gesagt: (seine Worte) " Der Admin hier kann sich in den ... sein Forum schieben "

Ich verstehe Arbeit , RL usw. aber das es so lange dauert ..naja nur ne kleine Kritik von meiner Seite... Also bitte etwas nachdenken wenn Ihr neue User haben wolt..

Bitte nicht falsch verstehen....

Gruß

Turbo-Bub
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.753
Punkte Reaktionen
3
Ort
Stuttgart
Hi,

wer sollte das gewesen sein (Nickname, Emailadresse, ... )? Ich schalte wöchentlich 20-30 Leute frei und werfe ca. 60-80 Neuanmeldungen raus die ihre Daten nicht schicken oder zu spät schicken. Also neue User bekommen wir wöchentlich genug ;)
 
A

AstraGSI06Turbo

Guest
wenss so wichtig war,wieso hast du dann nicht die fragen/probs von deinen kumpel ins forum gepostet? :wink:
Erfahrungsgemäß wird man spätestens samstag aktiviert 8)
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.753
Punkte Reaktionen
3
Ort
Stuttgart
Erfahrungsgemäß wird man spätestens samstag aktiviert 8)

absolute korrektemente, wobei es in den letzten Wochen immer wieder vorkam, das ich Samstags nicht daheim war und ich dann nicht mit Laptop Samstags morgen die 1-2h hatte um die Leute zu aktivieren (wie z.b. diesen Samstag), dann passiert dies aber meistens Montags, oder sobald ich wieder an meinem Rechner daheim sitze, weil da laufen alle Mails an.

Eine tägliche Freischaltung hab ich zwar versucht, ist aber für mich wesendlich aufwendiger. Vergessen hab ich bisher eigentlich niemand, aber vll. weiß ich ja davon auch nichts, weil derjenige sich nicht traut mir eine Mail zu schreiben. Insofern bitte ich einfach um eine entsprechende Mail, weil so bald jemand anständig seine Daten schickt, sehe ich kein Grund wieso ich ihn nicht aktivieren sollte :roll:

PS: Gibt natürlich auch ganz tolle Hechte (anwesende ausgeschlossen), die sich registrieren und am gleichen Abend noch schreiben wann sie aktiviert werden. Keine Mail lesen, keine Daten schicken und dann richtig Stress machen :D
 
J

Jens Cliff

Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkensee
Als ich mich im April angemeldet hab hab ich dafür keine 48 h gebraucht ... kam mir eigentlich fast zu schnell vor :)
und hat in anderen Foren (u.a. MV6 ) wesentlich länger gedauert !

MfG Jens :)
 
astragx20xev

astragx20xev

Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
0
Ort
Havixbeck
JO bei mir hat meione erste anmeldung auhc irgendwie nicht hingehauen, habe auch 1 Woche gewartet. Lag aber glaub ich an mir da ich von einer anderen email addy zurück geschrieben hatte. Beim 2 versuch super schnell schon nach 1 Tag angemeldet gewesen. Super so muss das ;)
Lob an den Admin
gruss
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.753
Punkte Reaktionen
3
Ort
Stuttgart
Hi,

das kann natürlich auch ein Grund sein. Manche Komiker (anwesende ausgeschlossen), schreiben von einer anderen Mail dann zurück oder geben ihren Nicknamen nicht an und löschen den kompletten Text aus der Registrierungsmail raus und und und. Da bekommt man so viel von den Usern zurück und wenn ich in der Woche z.b. 50 Neuanmeldungen bearbeiten, dann mach ich mich nicht auch noch auf die Suche nach Mailadressen oder versuche mystische Kräfte zu entwickeln und irgendwelche Zusammenhänge zu erraten :D

Aktueller Fälle
Besp 1:
Völlig kryptischer Name mit
Nick:bdsfgsdfgsdf
Emailadresse: [email protected] (fiktiv)
Angegebener Name
Vorname: Mario
Nachnahme: asfdgasdfgasdfg
Strasse: Hugobertstraße 5
usw.

2. Beispiel:
User meldet sich immer mit einem ähnlichen Namen an und schreibt Mail wann er freigeschaltet wird, schickt aber nie seine Daten. Auf Mails, ob er schon seine Daten geschickt, hat kommt dann auch keine Antwort. :roll:

Wenn ich erkenne das da gar nichts zusammenpasst, dann hat derjenige einfach Pech gehabt *Schulterzuck*

Ganz nebenbei finde ich etwas schade das Turbo-Bub sich hier nicht mehr zu Wort meldet, da ich das schon gern gewußt hätte ob es nun an mir lag (nicht auszuschließen) oder es andere Mißverständnisse gab.

Das einfachste ist: Die Mail die man bekommt ausfüllen und direkt zurück schicken. Dann sehe ich anhand des Datums oben gleich auf welche Seite ich mich bewegen muss zum Aktivieren und alles is in Butter.
 
www.corsafan.de

www.corsafan.de

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
21
Ort
Niedersachsen
Aktueller Fälle
Besp 1:
Völlig kryptischer Name mit
Nick:bdsfgsdfgsdf
Emailadresse: [email protected] (fiktiv)
Angegebener Name
Vorname: Mario
Nachnahme: asfdgasdfgasdfg
Strasse: Hugobertstraße 5
usw.

Da würde ich aber auch keine echten Daten angeben :wink:
Will hier ja nicht gleich eine Bestellung aufgeben....
 
T

Turbo-Bub

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo gehts Dir noch gut ??? Ich war selber dabei als er Sich angemeldet hat, er war zur diesen Zeitpunkt bei mir zu Hause und hat Sich von meinem PC angemeldet. Wir haben zusammen sofort die Daten geschickt. Dann paar mal poer ISQ mit Dir getextet.... Das einzige was nur von Dir kam: " Bitte Forum Lesen" bis heute hast Du es nicht gebacken bekommen Ihn Anzumelden. Wie oft soll er Dich anschreiben per ISQ wo Du nicht mal´s Antwortes...

Wie gesagt alle Daten sind sofort geschickt worden.Ich kann Dir die nochmal per PN schicken wenn Du möchtest.

Man man ich verstehe das man kaum Zeit hat und andere sorgen aber anderen User schuld in die Schuhe zu schieben und als Komiker bezeichnen das mag ich net. Wir sind nicht hier 12 oder 20 Jahre alt also bitte um bißchen Respeckt Herr ADMIN !!! :evil:

So gib dein Seft hier dazu, dann hast Du Recht und ich meine Ruhe, dann kannst Du die Bude hier Dicht machen bevor wieder das geheule kommt von anderen Schleimern..
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.753
Punkte Reaktionen
3
Ort
Stuttgart
1. Hab ich hier niemand als Komiker bezeichnet, das war allgemein gehalten! Wenn du oder er sich damit angesprochen fühlen, dann mag das aus eurer sicht vll. ein Grund haben, aber das ist dann kein Grund zur Beschwerde an mich, sondern euer hausgemachtes Problem.

2. wenn mich jemand im ICQ anschreibt, dann sollte das anständig geschehen. Wenn da steht: 'Wann werde ich freigeschaltet' dann reagiere ich im Grunde darauf GAR NICHT, also sei froh das ich dir wenigens den Hinweise auf das Forum gegeben habe, denn hier könntest du es ganz einfach nachlesen, anstatt Stress zu machen.

3. Wie ich schon sagte, wenn Name und Mail 0,0 zusammenpasst, dann lasse ich lieber ein User draussen, denn darauf kommt es mir nicht an (und allen anderen Usern hier auch nicht. Ich hab hier niemandem die Schuld in die Schuhe geschoben, sondern lediglich Gründe aufgezählt, die dafür sorgen können, dass ich jemand NICHT freischalte!

Wenn ihr die Mail nicht richtig lesen habt, dann tut dies nochmal, denn da steht drin, das ich es mir aussuche wen ich freischalte und wen nicht! Aus dem Grund werde ich deinen Freund auch nicht ins Forum lassen und du, kannst dich zu im gesellen. Auf solche Leute die schon 3 Tagen nach ihrer Anmeldung Stress machen oder schon vor ihrer Anmeldung Stress machen, haben weder ich, noch Forenuser lust.

Und keine Sorge, deswegen wird das Forum hier bestimmt nicht aussterben. Ihr könnt ja immer noch als Gast weiterschreiben!
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
4
Ort
74388 Talheim
Recht hast Du!
Hier muß ich Lars mal echt zum wiederholten male loben!
Auch wenn wir auch schonmal aneinander geraten sind, das hatte andere Gründe, man muß eben wissen wie man jemanden zu nehmen hat.
Was so Sachen wie Freischaltungen angeht (siehe aktueller Fall) kann ich Dir nur Recht geben,
ich würde mich da auch nicht beleidigen lassen von so Neulingen die gleich Wind machen mit frechem Unterton.
Lars, nur weiter so!!! 8)
 
K

Kadett 16Sau

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Berlin
Jepp, bin ja nun auch erst seit gestern hier angemeldet. ich hab mich angemeldet weil ich so fasziniert bin von dem forum. außerdem hätte man doch wenigstens höflich anfragen können warum man noch nicht freigeschaltet ist. hatt er ja, bloß eben nicht höflich :wink:
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.753
Punkte Reaktionen
3
Ort
Stuttgart
Hi,

ich danke euch für eure Unterstützung, aber denke wir sollten das Thema nicht breiter machen wie es ist. Aus dem Grund ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kritik an den Admin

Kritik an den Admin - Ähnliche Themen

Unverschämtheiten von Usern: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Hi, heute möchte ich mal...
Nun ist es passiert - das Ende aller Foren!: Hallo Foreumsgemeinde, BITTE folgendes genau und ausführlich lesen. Evtl. sogar mehrmals lesen bevor darauf was geschrieben wird. wie in DIESEM...
Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben