Kreis-Motorsport ??

Diskutiere Kreis-Motorsport ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit Kreis-Motorsport gemacht hat?? www.kreis-tuning.de Vieleicht war ja schon mal...
Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit Kreis-Motorsport gemacht hat??
www.kreis-tuning.de

Vieleicht war ja schon mal jemand dort oder hat etwas über den Tuner gehört.

Gruß Lupi

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Geh mal unter Erfahrungsberichte oder nutz die Suchfunktion,denke mal die wird genug ausspucken in der hinsicht.... :wink:

Gruß Micha

E

edgar

Punkte Reaktionen
0
ich finde es jedenfalls lustig das sie bei der großen leistungsstufe für den sauger im speedster " versteckte " ventilfedern montiert werden.

wenn da mal einer dran muss ....... der arme kerl kann die erst mal suchen gehen !

Thema:

Kreis-Motorsport ??

Kreis-Motorsport ?? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben