Kreis Motorsport!

Diskutiere Kreis Motorsport! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit der Firma Kreis Motorsport gemacht hat. Die bieten einen Leistungskit an mit Nockenwellen...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit der Firma Kreis Motorsport gemacht hat. Die bieten einen Leistungskit an mit Nockenwellen, Ansaugglocke und Steuergerät abstimmung. Würde mich mal interessieren, ob jemand was darüber weiß!

Mfg Alex

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Setze dich doch mal mit dem VECTRA2.3 in Verbindung. Der hat seinen kompletten Motor auch von der Firma Kreis machen lassen. Mit Hubraumerweiterung,Nocken,Steuerelektronik etc. pp. :wink:

Greetz...

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
moje

ein kumpel von mir hat so einen kit.

leider schaffte der motor nur 100 km damit, dann war ein kolben kaputt.

laut kreis ein vorschaden (ich hab da so meine zweifel!!..... der motor hatte erst 90tkm und lief ohne tuning einwandfrei)

falls du interesse hast, der kumpel würde den kit(Ansaugglocke fehlt]
verkaufen!

gruß dirk

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ja, dem Basti (Vectra2.3) ging es genauso...der erste Motor hat es auch nicht lange ausgehalten dann war er platt......der neue läuft aber jetzt noch ! :roll:
Hmm schade er könnte sich wahrscheinlich am besten dazu äußern aber soviel ich weiß ist er momentan im Urlaub ! :cry:

Greetz...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Von Kreis gibts doch auch geänderte Wastegatedosen. Soweit ich weiß fährt der Sven Ziegler(Sven ph.4) so eine. Hat davon schon wer gehört?

Mfg

Roadrunner 16V

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ja, dem Basti (Vectra2.3) ging es genauso...der erste Motor hat es auch nicht lange ausgehalten dann war er platt......der neue läuft aber jetzt noch ! :roll:
Hmm schade er könnte sich wahrscheinlich am besten dazu äußern aber soviel ich weiß ist er momentan im Urlaub ! :cry:

Greetz...

Hallo nochmal

Der Motor ging aber nie richtig...... bis er ganz kaputt war

Garantie.....fehlanzeige!(es gab nur ausreden)

Gruß Dirk

PS: Habe selbst bei der Firma mal einen Lagerschaden reparieren lassen.
Nach 300km hatte ich dann einen Kolbenfresser!!
Wenigstens gabs nen guten Preis fürn Neuaufbau........

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ich weiß gar nicht mehr so genau wie das mit der Garantie war.....ich glaube es gab welche ! Er hat den Motor ja nichtmal getreten....befand sich noch in der Einfahrphase.... :shock:

Greetz...

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Er hatte gerade mal so die 1000km geschafft und wollte dann mal ein wenig schneller fahren auf der Autobahn gegen nen V6 Calli,doch nach schon 10km etwas schnellerer Fahrt hat er angefangen zu klackern zack Motorschaden.......Ich meine sogar es hatten 3 Kolben gefressen.
Dann ist die Kiste wieder zu Kreis gekommen und die haben den Motor erneut gemacht,als wir den Vectra dann nach ca. 2 Wochen wieder abgeholt haben hat der Kreis Basti irgendwas anhängen wollen er mußte dann noch mal ca. 1000 DM dalassen und dann konnten wir ihn erst wieder mitnehmen

Ich sage nur lasst die Finger von Kreis,wenn du Probleme bekommst dann macht der Kreis voll denn Streß

mfg Kim

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Ja tach auch....

Ich kann kann dazu nur sagen das der 2.3er Motor nicht Altagstauglich ist !!!!!

Die Leistungsteigerung merkt man schon aber ob er dann wirklich

210PS hat ........ glaube ich net !!! 8)

Der Erste Motor hat in der Einfahrphase schon nach knapp 1500 Km
die ersten 3 Kolbenfresser gehabt....

Den nächsten gab es auf Garantie aber da mußte ich noch mal so ca. 1000DM da lassen wegen nochmaligem abstimmen des Motors...

Ich finde es ist zieeeeehhmlich TEUER so ein SPAß !!!!

Ich mache so etwas nicht noch mal !!!!!!!!!

Thema:

Kreis Motorsport!

Kreis Motorsport! - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben