Krankenwagen/ SaftyCar Formel 1 Saison 94

Diskutiere Krankenwagen/ SaftyCar Formel 1 Saison 94 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://img.xrmb2.net/images/167812.png http://img.xrmb2.net/images/640431.png Das warn noch Autos!!!!!
  • Krankenwagen/ SaftyCar Formel 1 Saison 94

Anzeige

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Cool, weiß ich gar nicht mehr. Werd mir dann wohl die Tage nochmal das Imola-Rennen von 94 anschauen, das hab ich immer noch auf Video.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich an irgendeine Formel Rennserie (evtl. 3000?) erinnern. Muss vor 4-5 Jahren auf DSF gewesen sein. Da hatten sie tatsächlich einen Calibra. Der fuhr auch dem letzten Auto sehr gut hinterher^^ ...

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Soviel zum Vecci Turbo als Safety Car im Grand Prix von San Marino 94 damals :D

"Bei dem Safety Car handelte es sich um einen gewöhnlichen Opel Vectra; seine Bremsen waren bereits weitestgehend wirkungslos, nachdem es zwei Runden mit Höchsttempo hinter sich hatte. Der hinter dem Safety Car in Führung liegende Senna fuhr an einer Stelle kurz neben dem Safety Car, um ihm zu signalisieren, schneller zu fahren.[1] In der Safety-Car-Phase sanken Reifentemperatur und -druck der Rennwagen durch die geringere Geschwindigkeit erheblich."

Quelle: Wikipedia

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Der Sennafilm ist gut jeder der sich dafür interessiert kann sich den ruhig anschauen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
tja der gute Vectra hatte alles gegeben :) klar,Serienbremse ist nicht so der Hit gewesen,das wissen wir ja selber.Ist ja auch äußerst unfair einen 200 PS Serien Opel als Safetycar bei Formel 1 einzusetzen....lese gerade ab 1996 hatte man dann nur noch die neusten modifizierte AMG Boliden eingesetzt.

Aber nicht schlecht sowas mal wieder in Erinnerung rufen 8)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Und dann heisst es immer,das früher alles besser war. 2 Runden und die Bremsen sind hin :lol:

Mein Kollege hat damals das letzte Rennen von Senna zufällig aufgezeichnet.Qualität ist echt Bombe und letztes Jahr hat er es digitalisieren lassen. Das ganze WE war ja der reinste Horror und der Tod Sennas hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also ich kann den Film auch nur jedem ans Herz legen der sich für Motorsport Interessiert. Ist zwar "nur" ne Doku, aber echt sehr geil.
Das war noch Autofahren früher.

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Top Film! Wo man auch sieht welchen Einfluss die "Politik" in der F1 hat.

Thema:

Krankenwagen/ SaftyCar Formel 1 Saison 94

Krankenwagen/ SaftyCar Formel 1 Saison 94 - Ähnliche Themen

Formel 1 Hockenheim Tipps: Grüße, ich bin das kommende WE in Hockenheim zur Formel 1. War dort schon mal jemand und kann mir eventuell paar Tipps zum Camping vor Ort...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
Keine Formel 1 am Hockenheimring!: grade gelesen, die Formel 1 für den Hockenheimring wurde abgesagt. da könnte man ja jetzt die strecke richtig vorbereiten für die Nitrolympix oder?
03.11 Tourenwagen Test Tag Bilster Berg: Das Team des Ac Bad Driburg veranstaltet dieses Jahr am 02.11.2013 die 1. Tourenwagen Test Tage. Für 150€ gibt es bei uns 30 min geführtes fahren...
FORMEL 1 NÜRBURGRING 5.-7. Juli 2013: Nürburgring Formel 1 Ticket Großer Preis von Deutschland 2013 1 WOCHENEND-Ticket zum Formel 1 - Großer Preis von Deutschland 2013 - vom 05.07...
Oben