Kraftstofftank ASTRA F

Diskutiere Kraftstofftank ASTRA F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin!! Suche ganz dringend einen Kraftstoff,-Benzintank für einen Astra F CC. Bitte alles anbieten. Aber bitte keinen Schrott, den hab ich...
A

ASTRALET-TE

Punkte Reaktionen
0
Moin!!
Suche ganz dringend einen Kraftstoff,-Benzintank für einen Astra F CC.

Bitte alles anbieten.
Aber bitte keinen Schrott, den hab ich selber unterm Auto.
MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
hab 2 gute da,einer vom 93er GSI und einer vom 95er 1,6 16v
20 euro das stück

A

ASTRALET-TE

Punkte Reaktionen
0
Moin!!
Der Preis ist OK,dann hätte ich gerne einen, am besten den vom 95`. Bei DHL kostet der Versand 9,99€ (EPacket).
Wenn du einverstanden bist, überweise ich dir das Geld (29,99€) und du schickst mir das Teil. Oder per Nachnahme.
MfG

Thema:

Kraftstofftank ASTRA F

Kraftstofftank ASTRA F - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Oben