kraftstoffpumpenrelai gleich ? xe let `?

Diskutiere kraftstoffpumpenrelai gleich ? xe let `? im C20LET Forum im Bereich Technik; hab mir nen gebrauchten let kabelbaum gekauft, son deep hat aber alle stecker abgeschnitten bis auf den dicken vom stg (gott sei dank)...
K

Kadettilet

Punkte Reaktionen
0
hab mir nen gebrauchten let kabelbaum gekauft,

son deep hat aber alle stecker abgeschnitten bis auf den dicken vom stg (gott sei dank)

natürlich auch alle elietungen die zum reali gehen,

kann ich das stück jetzt vom 16v kabelbaum mit ca 10cm restkabellänge abscheiden und wieder farbe zu fabre zusammen führen `?

Thema:

kraftstoffpumpenrelai gleich ? xe let `?

kraftstoffpumpenrelai gleich ? xe let `? - Ähnliche Themen

Karosseriekabelbaum vom xe Calibra gleich mit dem des let wegen 4x4 Steuerung: Hallo, weiß jemand von euch ob der Karosserie-Kabelbaum von einem Calibra c20xe gleich ist mit dem eines Calibra c20let MIT 4x4? Der Kabelbaum...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
let,xe teile cossi, Semi slicks: hallo biete hier: -ein kompl. cossi kopf mit mit xe einlaß und let außlass wellen und mit schwarzem ventildeckel kopf ist nicht geplant ca...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben