Kraftstoffpumpe

Diskutiere Kraftstoffpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von dem von EDS bei Tipps und Tricks vorgeschlagenen System mit den 2 Kraftstoffpumpen in Reihe? Hab bei meinem Astra F Caravan im...
T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von dem von EDS bei Tipps und Tricks vorgeschlagenen System mit den 2 Kraftstoffpumpen in Reihe? Hab bei meinem Astra F Caravan im Moment noch die C20XE Pumpe (Intankpumpe) drin und viele sagten mir die wäre eventuell zu schwach für den LET :roll:
Hätte noch eine externe Pumpe vom Calibra, die ich mir vielleicht noch dazu hängen könnte.

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Kauf dir ne große Bosch oder Pieburg, dann haste die Pumpe NEU und es ist dann nur eine Pumpe die kaputt gehen kann bzw. ein neuteil worüber du dir dann weniger Gedanken machen mußt anstatt den 2 gebrauchten Serien Pumpen.

Gruß Christian

C

calibrat1001

Punkte Reaktionen
0
Hi,

würde Dir empfehlen die Pierburg zu nehmen, die hat noch etwas
mehr Leidtung als die Bosch und wie gesagt es kann nur eine kaputtgehen
im ernstfall!

G

Guest

Guest
Servus,
ich halte auch die variante mit einer großen pumpe für die beste.
Ist auch am einfachsten meiner meinung nach.
MFG
Dr.Turbo

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
würd ich auch so machen,eine große Pumpe rein und Ruhe ist.
Mußt halt die Innentankpumpe rausschmeißen und anstelle dieser ein Kupferrohr einlöten.Was mit etwas Bastelarbeit verbunden ist :(

mfg Klaus

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Also Bastelarbeit bin ich gewohnt :D . Was meint ihr, reicht die Originale Intankpumpe wirklich nicht aus für Phase1? Fahre jetzt schon die ganze Zeit so rum und ist nichts passiert.

H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Dann probiers einfach weiter mit deiner normalen Pumpe, vielleicht hast du ja Glück und und es hält :shock:

Ich hab das gleiche Problem wie du, aber mir ist das zu gefährlich. ich bau mir über Winter die Pierburg rein.
:wink:

Gruß Steffen

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Ist die von EDS vorgeschlagene Version mit den 2Pumpen nicht so gut? Was kostet so eine Pierburgpumpe? Wo kann man die bekommen?

Thema:

Kraftstoffpumpe

Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let Öldruckleitung –Kühlwasserrohr –Motorhalter –Turboabd: Hallo, habe folgendes bei ebay drin stehen: - Astra F GSI Recaro Sportsitze +Rücksitzbank Leder creme...
Oben