Kraftstoffleitung

Diskutiere Kraftstoffleitung im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin! Meine Kraftstoffleitung direkt am Motor ist gerissen bzw eingerissen und der Sprit läuft fleißig raus. So ich natürlich gleich bei Opel...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Meine Kraftstoffleitung direkt am Motor ist gerissen bzw eingerissen und der Sprit läuft fleißig raus. So ich natürlich gleich bei Opel angerufen und der Schlauch ist natürlich nicht mehr lieferbar. So was nun tun?
Ich weiß das es hier mal speziell nen Thema dazu gab, finde es aber nicht mehr.
Was für eine Leitung passt noch? Oder muß ich ne Leitung mit den Anschlüssen anfertigen lassen?
Hab schon wieder voll den Hals, nur Probleme momentan mit dem Kasten ... :evil:

MfG Mätty

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
diverse hydraulikläden machen das wohl, mein benzinschlauch kommt da auch her.

mfg

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!!

Kann ja wohl nicht wahr sein, gestern war die Welt doch noch in Ordnung... :roll:

Hast ne PN, das sollte funzen!!! :wink:

Gruß
Markus

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch einfach das verpresste Teil vom original Schlauch längs aufsägen, dann geht der Schlauch runter und man kann nen neuen auf den verbleibenden Nippel draufschieben und mit ner Schelle festziehn. Unten ist der Schlauch auch mit ner Schelle fest, also warum oben nicht auch?!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ist es ein Calibra? habe noch nen abbruch draussen stehen könnte ich Dir ausbauen müsstest nur Porto zahlen..

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Danke für das Angebot Yellow Astra

Habs grad so gemacht wie es Zottel beschrieben hat (obwohl ichs noch gar net gelesen hatte), dass echt ne günstige und gute Alternative und halten tuts auch ...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
achte nur drauf das du keinen 0815 Schlauch nimmst

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Vorlauf XEV 820 295 Preis 20,26 €
Rücklauf LET 820 519 Preis 17,66 €

zusammen knapp 38 €

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Nee das ist spezieller Schlauch für Benzin und Gas ... damit bauen wir immer die Gasanlagen ein ... da sollte nix passieren ...

Muß aber schon länger undicht gewesen sein ... unten konnt ich den Schlauch so samt Schelle von der Plastikleitung runterziehen ...

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte meine Schläuche auch beim FOH holen, war mir dann aber doch zu teuer. Beim Hydraulikladen hats dann nur ca. die Hälfte gekostet, erst danach hab ich aus Neugier den alten Schlauch aufgesägt :?
Naja, beim nächsten Mal...

Thema:

Kraftstoffleitung

Kraftstoffleitung - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software: So hier nun mein Diagramm von mein Calibra, nachdem letztes Jahr alles schief ging was nur geht, Gerissene Ladeluftschläuche, Kaputter Ölzulauf...
Neues Mitglied ,kurze Vorstellung und einige Fragen zum LET: Hallo Turbo-Gemeinde, bin vor Wochen auf diese Seite gestoßen und seit gestern auch sozusagen „ SCHREIBBERECHTIGT“ :wink: Vorab kurze Info...
Projekt GT35R: Nachdem mir grade ein bisschen langweilig ist und ich nix zu tun hab, dachte ich, ich schreib mal nen kleinen Thread was man noch so alles tunen...
Oben