Kraftstoffdruckregler??

Diskutiere Kraftstoffdruckregler?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen...... Zwischen der Benzinpumpe und dem Filter ist doch noch mal so was wie ein Druckregler wenn ja wozu ist der,wenn oben an der...
L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen......

Zwischen der Benzinpumpe und dem Filter ist doch noch mal so was wie ein Druckregler wenn ja wozu ist der,wenn oben an der Einspritzgalerie einer ist?

mfg. marcel

• Kraftstoffdruckregler??

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ist das nicht dieser resonator, der die Schwingung dämpfen soll?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
das kein Regler,ist ein Schwingungsdämpfer

mfg klaus

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
OK.Vielen Dank.

mfg. marcel

Thema:

Kraftstoffdruckregler??

Kraftstoffdruckregler?? - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Oben