kraftstoffdruck EDS PH3

Diskutiere kraftstoffdruck EDS PH3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, was für eind krafstoffdruckregler brauche ich fur EDS Ph3 ? Glaub es war 4bar ? Mfg, Corne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neetmans

neetmans

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was für eind krafstoffdruckregler brauche ich fur EDS Ph3 ?

Glaub es war 4bar ?

Mfg,

Corne

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
4,5bar bei abgezogenem schlauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kraftstoffdruck EDS PH3

kraftstoffdruck EDS PH3 - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben