Kraftstoff???????????? klackert warum ???

Diskutiere Kraftstoff???????????? klackert warum ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi habe folgendes Problem schon seit einiger Zeit klackert das Besagte Ventil siehe Bild weiß leider auch nicht wie dieses heißt. Was kann das...
T

Turbo Tom

Punkte Reaktionen
0
Hi habe folgendes Problem schon seit einiger Zeit klackert das Besagte Ventil siehe Bild weiß leider auch nicht wie dieses heißt.
Was kann das sein habe auch schon eins vom andren Z20let angeschlossen war dasselbe Problem habe hauch schon den Unterdruck geprüft was alles ok.

Danke für eure antworten Micha.

T

Turbo Tom

Punkte Reaktionen
0
Warum ist das Problem normal, es klackert aber schon wirklich richtig laut und das hört man sogar bei geschloßener Haube zwar nicht immer aber öfter beim anderen ist das nicht so der fall.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Dass das Ventil klackert ist auf jeden Fall normal.
Mal mehr, mal weniger, mal lauter und mal leiser.

Würde mich deswegen jetzt nicht heiss machen!

D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
he leute

ja ok aber warum klackert das gleiche ventiel bei ihm sau laut und bei mir fast nicht hörbar.
sein motor könnte man schon fast mit nen diesel verwechseln so laut is das teil

haben meins mal bei ihm eingebaut und seins bei mir ;)

gruß david

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Bei mir Klackerts auch aber wie ich finde recht normal!
Wenn ich mnich nicht täusche wirds im Sommer lauter?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Bei mir tackert das Tankentlüftungsventil auch munter vor sich her. Aber zu laut find ichs eigentlich nicht. Und so lange es tackert, entlüftet es auch :wink:

BASStard

BASStard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab das gleiche Klackern bei meinem Coupé. Wenn der Motor kalt ist, ists recht leise, wenn der Motor warm ist klackert es auch fast wie ein "Diesel". Der Meister von Opel meinte auch das sei normal. Da vertrau ich denn mal drauf :roll:

MfG

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hatte sich der Halter etwas gelöst und das Ventil lag direkt an der KArosse und deshalb war das so laut.

T

Turbonatic

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, bei mir ist es so, wenn ich nen K57i angeschlossen hatte hat es laut getackert, und mit dem serien filter war er wieder leiser. hat das irgendein zusammenhang?

T

Turbonatic

Punkte Reaktionen
0
das dachte ich auch, deswegen hab ich es mit nem kabelbinder an dem gummibogen angebunden. das klacker ist trotzdem lauter

K

KeyDokk

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist das auch am klackern wie ein diesel. können das nich die hydros sein?? weil manchmal ist es auch ganz we nur im moment hab ich schiss mit dem klacker ding zu fahren. is das denn normal das es bei schneller klackert mit steigender drehzahl?
hm

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Aber Öl hast genug drauf????
Das Tankentlüftungsventil taktet nicht nach Motordrehzahl,dein Problem liegt wo anders.....

K

KeyDokk

Punkte Reaktionen
0
ja hab ich mir schon fast gedacht...ja öl ist genug drin..versuche es erstmal mit einem hydro reiniger additiv

Thema:

Kraftstoff???????????? klackert warum ???

Kraftstoff???????????? klackert warum ??? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Druckspeicher c20let was wieso warum?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Zeit meinen Turbo aufgebaut und langsam geht es auf die Zielgerade. Das Thema Druckspeicher, auf das ich...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben