Kraftsotff Kontrastmittel

Diskutiere Kraftsotff Kontrastmittel im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hab seit zwei Wochen immer Benzingeruch im Auto wenn ich mal richtig Gas gebe. Hab schon Benzinleitung an der Spritzwand neu gemacht, immer...
Soulreaver84

Soulreaver84

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab seit zwei Wochen immer Benzingeruch im Auto wenn ich mal richtig Gas gebe. Hab schon Benzinleitung an der Spritzwand neu gemacht, immer noch das gleiche. Es ist auch keine Leitung feucht oder ähnliches, auch nicht am Filter oder Pumpe. Jetzt hab ich gesehen dass es von Würth Kontrastmittel für Motoröl gibt. Dann muß es doch auch etwas für Benzin geben.
Bin langsam am verzweifeln!:evil:
Wenn ich das nicht bald finde, dann kipp ich mir zwei Liter Sprit in den Tank und nen kleinen schuß Klima Kontrastmittel. Auch wenn ich danach warscheinlich alles Spülen und die Düsen reinigen muß.

MfG

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
würde mal den tank kontrollieren. die gummidichtung des tankgebers oder auf durchrostung achten die OBEN am tank sind, wenn es ein blechtank ist.

mfg

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
und dann willste dein auto röntgen oder wie?!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Ist der Schlauch vielleicht ab vom Tankentlüftungsventil? weil dann riechts auch sehr nach Sprit.Vielleicht ist auch der Aktivkohlebehälter aufgeplatzt durch kaputtes Tankentlüftungsventil und der Ladedruck das Teil aufbläst.

Thema:

Kraftsotff Kontrastmittel

Kraftsotff Kontrastmittel - Ähnliche Themen

C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben