kotflügel vectra calibra

Diskutiere kotflügel vectra calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; im zuge meines umbau vom vectra turbo wollte ich jetzt wissen ob die verschraubungen von den kotflügel beim cali und vectra gleich sind da ich mit...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
im zuge meines umbau vom vectra turbo wollte ich jetzt wissen ob die verschraubungen von den kotflügel beim cali und vectra gleich sind da ich mit den 18 zöller zu wenig platz trotz umgeschweisten radläufen habe und die vom cali doch höher ausgeschnitten sind und ich das gewindefahrwerk weiter herunterdrehen kann! wollte eigendlich nur die front von den kotflügeln abschneiden und die vom vectra dran das ich die originalen lichter fahren kann!

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
müsste gleich sein da der vorderwagen ja auch gleich ist, wäre aber schön wenn das nochmal jemand bestätigen könnte.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Das passt weder vorn noch hinten, da kannstdu doch gleich die org Kotflügel bearbeiten!

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
stimmt jetzt wo dus sagst an den türen ists ja komplett anders...

Thema:

kotflügel vectra calibra

kotflügel vectra calibra - Ähnliche Themen

Teile für Calibra (Carbon-Platten, GFK-Kotflügel, BBS CH012...): Hallo zusammen, da ich die Teile nun nicht mehr benötige möchte ich mir ein wenig Platz schaffen: - zwei Carbon-Platten in 1000mm x 500mm x...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Calibra A zu Verkaufen.: Calibra A zu verkaufen. Da mein Bruder sich einen Vectra C OPC zugelegt hat steht sein Calibra jetzt zum verkauf. Es handelt sich um...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
Oben