Kotflügel und Türen fürn Calibra gesucht

Diskutiere Kotflügel und Türen fürn Calibra gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche Kotflügel und Türen für meinen Calibra. Bitte Rostfrei und ohne Beulen, kleinere Kratzer und Farbe ist egal. Bitte Angebote mit...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche Kotflügel und Türen für meinen Calibra. Bitte Rostfrei und ohne Beulen, kleinere Kratzer und Farbe ist egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Artikelstandort.
[email protected]

Vielen Dank

Peter

Thema:

Kotflügel und Türen fürn Calibra gesucht

Kotflügel und Türen fürn Calibra gesucht - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Calibra turbo/V6 Alufelgen Orginal mit Reifen: Moin, suche orginale Kompletträder für 5/110. Profil der Reifen ansich egal. HU- fähige Reifen wären natürlich Top! Alles anbieten bitte, am...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Oben