kosten für ne motor eintragung kadett e stufe

Diskutiere kosten für ne motor eintragung kadett e stufe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe jetz en xe sehr günstig bekommen und bau den dann im im sommer oder so in meine stufe ein was wird mich das eintragen so ungefährt kossten ...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
habe jetz en xe sehr günstig bekommen und bau den dann im im sommer oder so in meine stufe ein was wird mich das eintragen so ungefährt kossten , giibt geteilte meinungen dazu der eine sagt es wird nich so teuer der andere meint es koste ein vermögen . Was sagz ihr dazu ?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dadurch das es den Motor im Kadett gegeben hat (zwar nicht im Stufenheck)
Denke ich mal wird es 50€ kosten.

mfg.

G

Guest

Guest
brauchst halt den Umrüstkatalog von Opel oder nen anderen Fahrzeugschein(kann dir auch den katalog per pdf schicken),kostet aber kaum was

oli

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
den umrüst katalog hab ich ja weiss jaauch was alles zu ändern is is ja nur die hinter bremse die wird aber sowieso vom alten kadett übernommen die 16v achse . ansonsten is ja nichts weiter ausserdie strebe ma schaun ob ich die rein machen muss was der tüv sagt

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
muss die strebe samt den kompletten frontteil rein oder reicht es wen ich mir sone strebe kauft und die anstat der kurzen stummel ein schweisse

G

Guest

Guest
ÖÖÖÖHM hab bei mir die Vom 16v rein und fertig was du vorhast mmh null Ahnung :oops:
denke aber sollte gehen wenn sauber gemacht und der Durchmesser passt.

oli

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
werde mich mal beim tüv kundig machen was ich ändern muss damit ich ohne probleme tüv bekomm

Thema:

kosten für ne motor eintragung kadett e stufe

kosten für ne motor eintragung kadett e stufe - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
kadett e c20let eintragung: hallo! ich wollte heute meinen c20let in meinen kadett e eintragen lassen. als ich beim tüv war meinte er ich brauch ein abgasgutachten da es...
Oben