B
basar
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Hallo!
1. Vor ein paar Wochen haben wir die Zahnriemenset wechselt. Da habe Ich die große Schraube am Zahnriemenantriebsrad mit 250Nm angezogen. Ist dieses Wert auch richtig für die neue version? Ich habe danach von 130Nm oder so was gehört ...
Ich habe die alte Scraube wieder verwenden müssen(Freundler hat gesagt daß Ich wenigstens 2 Wochen dafür warten soll :evil
, wird das ein Problem verursachen?
2. Soll man die Spanngsrolle nach Motorlauf wieder einstellen?
3. Meine weiche KS Kopf (90448859) schwitzt an der Kopfdichtung nach Öl (Mobil 1 0W40) aber Ausgleichsbehalter sieht immer noch sauber aus. Ich denke, Ich soll die Kopfschrauben etwas festziehen. Oder soll Ich die Dichtung trozdem erneuern? Wenn nicht, wie geht die Anziehen Prozedur? (Kann Ich die alte Schrauben montiert festziehen? wie kann Ich dann sicher sein dass sie gleich fest sind? usw.)
4. Etwas spät für diese Frage aber: Ist Febi Wapu epfehlenswert. Die kostete mir weniger als halbe der originale.
Danke im Voraus
und Verzeihung für schwaches Deutsch
MfG Basar
1. Vor ein paar Wochen haben wir die Zahnriemenset wechselt. Da habe Ich die große Schraube am Zahnriemenantriebsrad mit 250Nm angezogen. Ist dieses Wert auch richtig für die neue version? Ich habe danach von 130Nm oder so was gehört ...
Ich habe die alte Scraube wieder verwenden müssen(Freundler hat gesagt daß Ich wenigstens 2 Wochen dafür warten soll :evil
2. Soll man die Spanngsrolle nach Motorlauf wieder einstellen?
3. Meine weiche KS Kopf (90448859) schwitzt an der Kopfdichtung nach Öl (Mobil 1 0W40) aber Ausgleichsbehalter sieht immer noch sauber aus. Ich denke, Ich soll die Kopfschrauben etwas festziehen. Oder soll Ich die Dichtung trozdem erneuern? Wenn nicht, wie geht die Anziehen Prozedur? (Kann Ich die alte Schrauben montiert festziehen? wie kann Ich dann sicher sein dass sie gleich fest sind? usw.)
4. Etwas spät für diese Frage aber: Ist Febi Wapu epfehlenswert. Die kostete mir weniger als halbe der originale.
Danke im Voraus
und Verzeihung für schwaches Deutsch
MfG Basar