Kopfschrauben und Hauptlagersch. von ARP

Diskutiere Kopfschrauben und Hauptlagersch. von ARP im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat schon mal wer von euch ARP stehbolzen beim Zylinderkopf und den Hauptlagern verbaut? Ich hab mir jetzt mal welche gekauft für den c let...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal wer von euch ARP stehbolzen beim Zylinderkopf und den Hauptlagern verbaut?

Ich hab mir jetzt mal welche gekauft für den c let leider ist aber kein Beipackzettel dabei mit den Anzugsmomenten :roll:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Gab mal einen Thread in dem Samy sagte daß es mit den ARP-Bolzen für die KW-Hauptlager Probleme gegeben hätte und daß die keiner verbaut.Zumindest ist mir niemand bekannt.Die Bolzen am Kopf fahren ein paar Leute hier im Forum.Vieleicht meldet sich ja von denen noch einer :wink:
Mfg Markus

Thema:

Kopfschrauben und Hauptlagersch. von ARP

Kopfschrauben und Hauptlagersch. von ARP - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben