kopfdichtung

Diskutiere kopfdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; ich habe mal die c20let dichtung in der dicke gemessen ich komm da bei einer neuen auf 1,4 mm....weiss einer wie dick die in eingebautem zustand...
C

cat

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal die c20let dichtung in der dicke gemessen ich komm da bei einer neuen auf 1,4 mm....weiss einer wie dick die in eingebautem zustand ist ?

danke jörg

• kopfdichtung

Anzeige

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Die Dicke der eingebauten "gepressten" Dichtung liebt bei 1,15mm bis 1,3mm ! :wink:

Greetz...

Thema:

kopfdichtung

kopfdichtung - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben