Kopfdichtung Das war sie !

Diskutiere Kopfdichtung Das war sie ! im C20LET Forum im Bereich Technik; Wollte euch nur mal meine Kopfdichtung vorstellen ! So am Samstag wird der Wagen wieder laufen ! Shit vieleicht hätte ich die Bilder verkleinern...
Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Wollte euch nur mal meine Kopfdichtung vorstellen !
So am Samstag wird der Wagen wieder laufen !

Shit vieleicht hätte ich die Bilder verkleinern sollen ! Sorry

F

Famous_let

Punkte Reaktionen
0
da brauchst mindestens ein 70" Bildschirm.. und von 10m. entfernung anschaun... sonst erkennst gar nix :roll: :gg:

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
is ja schon geändert ! Sorry war mein Fehler ! Ich Denke so ist es besser !

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

sucht du so ne kopfdichtung?? hätte noch eine aus dem xe in der garage mit gleichem schadbild:-D

mfg martin

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
ne die habe ich auch noch hier liegen von nem Kollegen!
Habe doch schon ne neue muss nur noch auf meine Kopfschrauebn warten, die kommen morgen erst und der Kopf wird heute geplant und dann ist er wieder fertig !

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
...wenn die im Let mal so böse aussieht, hast meistens viel Spass beim Planen, da gehn etliche 1/100 runter und am Block is oft auch schon planen notwendig.

Thema:

Kopfdichtung Das war sie !

Kopfdichtung Das war sie ! - Ähnliche Themen

Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Motortausch Opel Combo 1.7CDTI auf 1.9CDTI: Hallo ihr Lieben, unser Opel Combo C Tour (BJ 2006, wir sind Erstbesitzer) wird im Laufe des Jahres gegen einen Neuwagen eingetauscht. Ich konnte...
Oben