
TingelTangelBob
da ich net so den plan von kopfbearbeitung habe, mal ne frage:
was bringt es die kanale zu polieren? bzw. zu glätten?
ein kollege sagte mir, namenhafte tuner würden sowas nicht machen, weil dann keine verwirbelung bzw vermischung von luft und benzin entstehen würde....
hört sich zwar logisch an, aber warum wird es dann überhaupt gemacht?
also so ganz kann das doch net stimmen, oder?
oder gibt es da unterschiede zwischen sauger und turbo. das es sich beim einen bemerkbar macht und beim anderen nicht?
hintergrund, ich hab auf nem treffen nen cossikopf vom xe angeboten bekommen. mit polierten kanälen. aber der besagte kollege der mit mir dabei war , riet mir ab wegen benzin-luftvermischung usw.. jetzt bin ich etwas verunsichert...
wer kennt sich aus?
mfg ttb
was bringt es die kanale zu polieren? bzw. zu glätten?
ein kollege sagte mir, namenhafte tuner würden sowas nicht machen, weil dann keine verwirbelung bzw vermischung von luft und benzin entstehen würde....
hört sich zwar logisch an, aber warum wird es dann überhaupt gemacht?
also so ganz kann das doch net stimmen, oder?
oder gibt es da unterschiede zwischen sauger und turbo. das es sich beim einen bemerkbar macht und beim anderen nicht?
hintergrund, ich hab auf nem treffen nen cossikopf vom xe angeboten bekommen. mit polierten kanälen. aber der besagte kollege der mit mir dabei war , riet mir ab wegen benzin-luftvermischung usw.. jetzt bin ich etwas verunsichert...
wer kennt sich aus?
mfg ttb