Kopf überholen(lassen)?

Diskutiere Kopf überholen(lassen)? im C20LET Forum im Bereich Technik; am BJ 92 bis MotNr. Hi, Ich hab vor den Kopf komplett zu überholen, da sowieso einigen Ventile und Führungen hinüber sind, werd ich gleich alle...
B

Bockmeister

Punkte Reaktionen
0
am BJ 92 bis MotNr.

Hi,

Ich hab vor den Kopf komplett zu überholen, da sowieso einigen Ventile und Führungen hinüber sind, werd ich gleich alle erneuern.

Jetzt hab ich aber noch folgende Fragen:

1. Was sollte alles gemacht werden?
2. Wie ist die Reihenfolge der Arbeitsschritte?
3. Was könnt ich alles in eigenarbeit leisten?
4. Was sollte der Spaß kosten?

Das was ich nicht selber machen kann werd ich wahrscheinlich von MCH-Motorsport oder UMAP-Team (beide in und um Berlin) machen lassen.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

MFG
(wieso muss ich mich eigentlich immer 10.000mal einloggen bis das hier erscheint???)

• Kopf überholen(lassen)?

Anzeige

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich kenne auch UMAP, wohne ja auch in Reinickendorf, aber ich würde Dir empfehlen, Dich mal an das Mitglied "Mechanobot" hier im Forum zu wenden, da ist die Arbeit wirklich 1a und echt günstig.
Dazu macht er eine gute Kopfbearbeitung, wo UMAP auf jeden Fall weniger Let-spezifische Erfahrung hat.

MfG,

Tillmann

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab das alles bei meinem kopf machen lassen:

16 Ventilführungen neu
16 Ventile Glasgestrahlt
16 Ventile geschliffen
16 Ventilsitze
16 Ventilschaftdichtungen neu
komplette Kopfreinigung innen wie außen
Kopf abgeplant

Hat mich komplett mit Matrial 300 Euro gekostet, was ich sehr günstig fande.

J

jojo-24

Guest
Moin,

also ich kenne auch UMAP, wohne ja auch in Reinickendorf, aber ich würde Dir empfehlen, Dich mal an das Mitglied "Mechanobot" hier im Forum zu wenden, da ist die Arbeit wirklich 1a und echt günstig.
Dazu macht er eine gute Kopfbearbeitung, wo UMAP auf jeden Fall weniger Let-spezifische Erfahrung hat.

MfG,

Tillmann

tag,

kann tillman nur zustimmen!! er macht grad auch meinen kopf für meinen neuen motor! hab auch schon 2 köpfe bei ihm machen lassen, echt klasse arbeit, und er macht echat alles an den köpfen!!!

mfg jojo

Thema:

Kopf überholen(lassen)?

Oben