kopf planen

Diskutiere kopf planen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hey hab gard meinen kopf runter gemacht, und wollt mal fragen wieviel ich ohne probleme runter planen kann? ohne das da gleich die pleullager nach...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
hey
hab gard meinen kopf runter gemacht, und wollt mal fragen wieviel ich ohne probleme runter planen kann? ohne das da gleich die pleullager nach paar kilometern auseinander fallen. dann hab ich noch gesehen das paar einlass ventile eingelaufen sind. zwei drei sind schon ganz scharf unten.
die mach ich dann neu. wollt halt bissel kopf bearbeitung machen: nockenwellen, ansaug anpassen, auspuffkrümmer anpassen, kanäle polieren usw. wenn ihr noch was wisst ,sprich kopfbearbeitung selber machen, dann sagt es mir! danke mfg jan

• kopf planen

Anzeige

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Bist du sicher das du das Innenleben des Kopfes selbst bearbeiten willst???
Hast du damit Erfahrung?
Mein Kopf wurde mal ca.8/10 geplant.Danach hab ich ihn noch original gefahren.Inzwischen wurde nochmal drübergeplant und tiefer Taschen in den Kolben gefräst.
Bissl Kopfbearbeitung gibts nicht.Entweder vernünftig oder garnicht.

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Naja,ne Bearbeitung ist weng mehr als nur polieren.
Frag da mal Andreas Blank oder Mechanobot die das selbst machen.
Oft bewirkt ein unsachgemässes Bearbeiten das Gegenteil.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

kopf planen

kopf planen - Ähnliche Themen

XE kopf überholen/bearbeiten, wer wo?: hi! folgendes... mein motor lief scheiße. keine leistung und auf einem zylinder o kompression :shock: hab jetzt mal den kopf runter gemacht...
Oben