Kontakt zu AC-LCD

Diskutiere Kontakt zu AC-LCD im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo hattet ihr mal Kontakt mit der Firma ich schreibe e Mails und nichts passiert wollte eine Anzeige bei denen Bestellen ,und wegen...
S

S500

Punkte Reaktionen
0
Hallo hattet ihr mal Kontakt mit der Firma ich schreibe e Mails und nichts passiert wollte eine Anzeige bei denen Bestellen ,und wegen konfigurationen sprechen nichts hAT jemand kontaktdaten Tel Nummer ?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Will nix falsches schreiben, aber so wie ich das mitbekommen habe wurde es ihm mit Job, Privat und AC-LCD etwas zu viel Stress.
Sehr schade, bin von den Anzeigen nach wie vor begeistert.
Hab ja hier im Forum mal ein Video gepostet vom angeblich neuen AC-LCD Prototyp. Dann aber leider nix mehr davon gehört. Hoffe Andreas macht irgendwann weiter mit AC-LCD

S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Er wollte meine Lamda Anzeige noch Kalibrieren da sie nach dem Mond geht.

Das hat sich auch erledigt,ich werde zu Zeitronix wechseln oder wenn KMS dann das Can Display....

Thema:

Kontakt zu AC-LCD

Kontakt zu AC-LCD - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Kontakt zu AC-LCD: Hi Leute, ich habe an AC-LCD eine E-Mail geschrieben, bekam bis dato keine Antwort - über 1 Monat her. Auch über Facebook scheint der gute Mann...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
AC-LCD (Andreas Czerwinsky): Habe mich für die Zusatzanzeigen von AC-LCD entschieden ! Alles von AC-LCD bezogen, also auch Sensoren etc. Programmiert wurde ein blinken, wenn...
Oben