Kontakt zu AC-LCD

Diskutiere Kontakt zu AC-LCD im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Leute, ich habe an AC-LCD eine E-Mail geschrieben, bekam bis dato keine Antwort - über 1 Monat her. Auch über Facebook scheint der gute Mann...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe an AC-LCD eine E-Mail geschrieben, bekam bis dato keine Antwort - über 1 Monat her.
Auch über Facebook scheint der gute Mann nicht erreichbar zu sein. Jetzt wollte ich ihn über das
Forum eine PN zukommen lassen, das ist jedoch nicht möglich.

Falls du das hier liest, kannst du dich bitte an mich wenden oder auf meine E-Mail vom 5. September reagieren?

Gruß

Irfan

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Warum ist er gesperrt ?
Hat doch erst am 05.10.2014 hier im Forum seinen letzten Beitrag geschrieben !
Bei Facebook hatte ich erst Freitag Kontakt mit ihm und per Handy erst Sonntag !!!

PM Funktion hier hat er abgeschaltet weil wohl ständig Anfragen per PM rein kamen, deswegen hier seine Signatur:

http://www.ac-lcd.de
[email protected]

Anfragen bitte nur per Mail

Zuletzt bearbeitet:
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
So meine zweite Mail ist jetzt wieder raus. Hoffentlich meldet er sich.

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Ja das kenne ich. Hat bei mir auch etwas länger gedauert. Aber er hatte was gesagt der er erkrankt seih. Vielleicht sollte mal jemand der Ihn besser kennt nachfragen.
Ich wollte ja mein LCD auch umgebaut haben, aber bis heute keine Rückmeldung seit 16.12.2015.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ja er war/ist erkrankt, aber wie es nun aktuell ausschaut und wie es ihm geht weis ich nicht, da ich schon paar Wochen keinen kontakt weiter hatte.
Hatte mir in mein LCD Breitbandlambda eingerichtet und das hat auch ein ganzes Stück gedauert (was nicht schlimm ist)
Wie weit er mit Arbeit voll ist, wie es gesundheitlich ausschaut und was er noch so um die Ohren hat weis ich derzeit nicht. Handynummer darf ich nicht raus geben, also bleibt wohl nur per Mail zu schreiben... :?

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Leider hat AC-LCD derzeit die Produktion auf unbestimmte Zeit eingestellt :(

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Das ist verdammt schade drum :(
Aber wenn es einem zu viel wird, oder gar das Familienleben drunter leiden muss, dann ist es nachvollziehbar.
Hoffe er betreut wenigstens die bisherigen Kunden weiter. Ein kurzer bestätigender Text von ihm hier wäre auch ganz super...

Wenn da wirklich nix mehr geht würde mich natürlich auch eine Alternative für die Zukunft interessieren

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
mtron kann ich empfehlen - hab 2 stück davon
2 zeilen und 4 zeilen display

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Ich arbeite gerade an einer vergleichbaren Lösung, aber wird noch dauern bis das Serienreif ist.
Zwei Prototypen werden in 1-2 Monaten fertig sein. Dann geht's ans Testen und Fehlerausbessern.
Es wird dann auch ne passende Din-Schacht Blende für das 4x20 Display geben. Mehr dazu wenn alles läuft.

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Dachte AC-LCD macht wieder was?
Man bekommt aber immer noch keine Antwort

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Ja ich habe auch vor langer Zeit ein Email geschrieben, aber bis heute keine Antwort.

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Ich arbeite gerade an einer vergleichbaren Lösung, aber wird noch dauern bis das Serienreif ist.
Zwei Prototypen werden in 1-2 Monaten fertig sein. Dann geht's ans Testen und Fehlerausbessern.
Es wird dann auch ne passende Din-Schacht Blende für das 4x20 Display geben. Mehr dazu wenn alles läuft.

Was macht dein Projekt? Ist es fertig und gibt es Bilder?

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Ein Prototyp läuft aktuell in nem Speedster.
Sind noch auf der Suche nach ne Platinenhersteller der das ganze zu vertretbaren Preisen anbietet. Wenn man sowas nebenbei macht zieht sich das ganz schön in die länge [emoji28]

Ich mach die Tage mal Fotos.

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Hier ist eine Seite wo welche aus dem Astra H Forum Platinen bestellt haben.

Kenne die Seite selbst nicht wirklich, aber vielleicht hilft es dir ja weiter :)

https://www.itead.cc/

Thema:

Kontakt zu AC-LCD

Kontakt zu AC-LCD - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Käufer zahlt nicht, Anzeigen??: Morgen Männer ... Hat jemand schon mal gehabt das er was übers Internet verkauft hat, vorab verschickt hat und kein Geld gesehen hat??? Habe...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
kettenbrief ? was haltet ihr davon ?: Hab das eben geschickt bekommen : Macht mit, man hat nix zu verlieren. Bin sehr gespannt!! Hallo Mitstreiter der Versuch ist kostenlos...
Oben