Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gar nicht. Teppich raus, 30x30x2 Vierkantrohr quer ins Auto einschweissen und darauf zwei Sitzschienen anschrauben. Mit so Konsolen wie oben stößt man sich doch nur die Birne am Dach ein
Gar nicht. Teppich raus, 30x30x2 Vierkantrohr quer ins Auto einschweissen und darauf zwei Sitzschienen anschrauben. Mit so Konsolen wie oben stößt man sich doch nur die Birne am Dach ein
Würd gucken, wie weit du das Ding runtersetzen kannst ... ansonsten DDs lösung ... wenn du allerdings etwas kleiner bist und ned grad aufm Bodenblech sitzen willst, dann is DDs Lösung auch ned so ganz optimal :wink:
sollche ähnlichen teile hab ich auch schon verbaut mußt ich denn erst mal bearbeiten sonnst bist am dach angestoßen. wenn ich das vorher gewußt hätte dann hätte ich mir gkeich selber eine gebaut wie die kohle für sowas auszugeben
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo,
aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
2.0 GSI in Zafira Tourer: Ich habe da mal diese Frage in die Runde.
Den GSI mit 230/ 260 PS gab es ja immer nur mit Automatik. Das M32 wird die 260-300 PS aushalten!?
Ist...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :)
Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe?
An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen?
Welcher Tank und...
Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!?
Apple Car Play muss es haben.
Soll in einen Corsa C rein.