Konsole

Diskutiere Konsole im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie würdet ihr die Konsole befestigen
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

wie würdet ihr die Konsole befestigen

Anhänge

• konsole_191.jpg
    konsole_191.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 141
  • konsole1_739.jpg
    konsole1_739.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 142
  • Konsole

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Gar nicht. Teppich raus, 30x30x2 Vierkantrohr quer ins Auto einschweissen und darauf zwei Sitzschienen anschrauben. Mit so Konsolen wie oben stößt man sich doch nur die Birne am Dach ein ;)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Gar nicht. Teppich raus, 30x30x2 Vierkantrohr quer ins Auto einschweissen und darauf zwei Sitzschienen anschrauben. Mit so Konsolen wie oben stößt man sich doch nur die Birne am Dach ein ;)

Würd gucken, wie weit du das Ding runtersetzen kannst ... ansonsten DDs lösung ... wenn du allerdings etwas kleiner bist und ned grad aufm Bodenblech sitzen willst, dann is DDs Lösung auch ned so ganz optimal :wink:

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi wo haste den die konsolen gekauft?
sind die von einer autosattlerei aus berlin?
gruß daniel

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
die hatte ich auch mal mit Sparco Vollschale da konnte ich dann aus dem Schiebedach gucken taugen absolut nichts

nimm die originalen vom GSI oder Joy

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
sollche ähnlichen teile hab ich auch schon verbaut mußt ich denn erst mal bearbeiten sonnst bist am dach angestoßen. wenn ich das vorher gewußt hätte dann hätte ich mir gkeich selber eine gebaut wie die kohle für sowas auszugeben

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
@vectra_daniel die Konsolen sind von Red

@corsamanni wie hast du die Konsolen montiert(wie Bild1od.2)

bin 1,90m und Schiebedach hab ich auch keins :lol: ,dann muß ich wohl DDs Lösung nehmen

Thema:

Konsole

Konsole - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
2.0 GSI in Zafira Tourer: Ich habe da mal diese Frage in die Runde. Den GSI mit 230/ 260 PS gab es ja immer nur mit Automatik. Das M32 wird die 260-300 PS aushalten!? Ist...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
Oben