konisches Gegenstück für Gelenklager

Diskutiere konisches Gegenstück für Gelenklager im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche ein konisches Gegenstück für Gelenklager so wie es in dem folgenden Bild zu sehen ist. Bei Fluro auf der Homepage finge ich zwar die...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich suche ein konisches Gegenstück für Gelenklager so wie es in dem folgenden Bild zu sehen ist. Bei Fluro auf der Homepage finge ich zwar die Gelenklager, aber leider nicht diese konusförmigen Gegenstücke.
Hier mal ein Bild dass ihr wißt was ich meine.

http://www.fluro.de/index.php/de/produkte/motorsport

Wer weiß wo man sowas bekommt?
Mfg Markus

Thema:

konisches Gegenstück für Gelenklager

konisches Gegenstück für Gelenklager - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
AP Racing Pedalerie und KKK K26/27/29: AP Racing Pedalerie, KKK K26/27/29 Turbolader NEU Hi Leute, habe hier eine Motorsport Pedalerieeinheit von AP Racing. Sie ist mit Waagebalken und...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben