Koni Gelb Calibra und Vectra A & Raid 28cm Lenkrad

Diskutiere Koni Gelb Calibra und Vectra A & Raid 28cm Lenkrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Habe 2 sachen an zu bieten. 1x ein Raid HP 28 CM Sportlenkrad mit Nabe M78 nicht abgegriffen für 40€. 1x Koni Gelb Calibra und Vectra A mit...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hallo
Habe 2 sachen an zu bieten.
1x ein Raid HP 28 CM Sportlenkrad mit Nabe M78 nicht abgegriffen für 40€.
1x Koni Gelb Calibra und Vectra A mit KAW federn die aber nicht mehr schön aussehen. Dämpfer sind Härte verstellbar von aussen. 100€
Jeweils plus versand...
Bilder per pn da ich keine hochladen kann.

Thema:

Koni Gelb Calibra und Vectra A & Raid 28cm Lenkrad

Koni Gelb Calibra und Vectra A & Raid 28cm Lenkrad - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Opel Vectra A 16v: Biete hier meinen 16v Farbe: Neptuntürkis Umbau ex 1.6 auf 2.0 16v Verbaut ist: c20xe 2.5 Koni gelb stoßdämpfer+h&r federn scheibenbremse...
Vectra A Stoßdämpfer KONI GELB Härteverstellbar !: Servus ! Verkaufe Gelbe Koni Sportstoßdämpfer Härteverstellbar ! die Stoßdämpfer waren gerade mal 18 monate in einem Vectra A GT 2.0 i verbaut...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Oben