koni dämpfer hat spiel

Diskutiere koni dämpfer hat spiel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo!! habe da mal ne frage und zwar habe meine serien dämpfer rausgeschmiessen und konis eingebaut aber jetzt ist eine seit vom dämpfer vorne...
B

black_let

Punkte Reaktionen
0
hallo!!

habe da mal ne frage und zwar habe meine serien dämpfer rausgeschmiessen und konis eingebaut aber jetzt ist eine seit vom dämpfer vorne links locker praktisch enn ich am rad nackel bewegt sich die kolben stange von dämpfer mit praktisch wagerecht mir ist aber aufgefallen beim einbau das die grosse schraube oben die den dämpferhält nicht genau passt weil die seriendämpfer etwas im durchmesser von dämpfergehäuse breiter sind als die konis!!gibts dafür irgendwas spezielles für die konis zum befestiegen???

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ja koni hat eigene schrauben wo der dämper fest gemacht wird (mit zentrierung)

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
ja ich habs mir fast gedacht nur die kacke ist ich habe jetzt alles mit den orginalen zusammengebaut!!!wo kann ich die denn kriegen bei koni direkt anrufen oder was??passen da alle von jedem opel oder muss es extra für calibra sein??

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
wie siehts denn mit der hinterachse aus???brauche ich da auch was für konis hinten?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
schrauben für vorne kannste bei koni bestellen (für calibra) und hinten brauchst du auf jeden fall die muttern von der kolbenstange (sehr seltenes gewinde) sonst brauchst du hinten nix besonderes

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
super danke dir werde heute noch anrufen und die schrauben für vorne bestellen und für hinten waren die schrauben für die kolbenstange dabei!!!

danke!!

Thema:

koni dämpfer hat spiel

koni dämpfer hat spiel - Ähnliche Themen

Koni-Dämpfer defekt ?: Hallo, ich habe nach etlichen Checks vom Fahrwerk immer noch Probleme mit der Straßenlage (links/rechts weglaufen, Heck lenkt mit). Jetzt habe...
Oben