Koni aber wo her???

Diskutiere Koni aber wo her??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi @ all ich habe ne frage an euch, wo bekomm ich am Günstigsten nen Koni gelb fahrwerk ( für corsa B gsi) weis einer da ne gute adresse oder...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all ich habe ne frage an euch, wo bekomm ich am Günstigsten nen Koni gelb fahrwerk ( für corsa B gsi) weis einer da ne gute adresse oder so??? danke :roll:

Z

Zion

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr ne Kombination aus ap-Federn und Koni gelb Dämpfern in meinem B GSi. Ist schon ziemlich geilo vom Fahrverhalten her, macht eindeutig Spass, damit zu fahren. Kosten tut das bei ap selber 695€.
Sind dann 50mm gekürzte, von aussen verstellbare Konis bei. Probiers mal bei deinen Reifenhändlern in der Umgebung. Hier in der Ecke haben zumindest einige die Kombination im Angebot und da wirds vielleicht noch bisserl billiger...

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Sandtler bietet auch Fahrwerke mit Koni Gelb Stoßdämpfern und G&M Federn an.

Thema:

Koni aber wo her???

Koni aber wo her??? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben