Kompressionwerte zu hoch??

Diskutiere Kompressionwerte zu hoch?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Kompressionwerte von Vectra turbo 1. 12,5 2. 14 3. 13 4. 12,5 Zündkerze des 2. Zylinders sieht auch nicht so gut aus. vor 5 tkm habe...
mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kompressionwerte von Vectra turbo

1. 12,5

2. 14

3. 13

4. 12,5

Zündkerze des 2. Zylinders sieht auch nicht so gut aus. vor 5 tkm habe ich kopf neu gemacht. Öl verbrauch der auch.

Was ist zu empfehlen??

Gruss
murat

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
falsch abgelesen??
Wo sollte denn die erhöhte Kompression herkommen?? Geht doch physikalisch nicht. Weil der Kolben, die Ventile und der Rest bewegt sich ja gleich. Und entweder ist der Kopf geplant und die anderen Zyl sind undicht oder du hast dich einfach verlesen..
.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
ist doch alles noch locker in der Toleranz!
gruss wuffcali

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
falsch gemessen oder falsch abgelesen glaube ich nicht. Ich war bei ATU und habe messen lassen.

@wuffcali
wie sind die Toleranzwerte?max?

Gruss

Thema:

Kompressionwerte zu hoch??

Kompressionwerte zu hoch?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben