Kompressionsmessgerät

Diskutiere Kompressionsmessgerät im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte mir ein Kompressionsmessgerät besorgen aber ich weiss nicht welche Gewindegrösse ich da nehmen mus M16 o. M18?Was habt ihr so für...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir ein Kompressionsmessgerät besorgen aber ich weiss nicht welche Gewindegrösse ich da nehmen mus M16 o. M18?Was habt ihr so für Geräte um die Kompression zu messen?

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hat einer so ein Teil aus Eb**, taugen die was??

Ist so ein Teil das man nicht täglich braucht, da muss das keine Spitzenware sein, aber wenns von Haus aus schon Mist an zeigt dann ists halt auch sch....

GRuß Mich

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich habe eines. reicht vollkommen aus, dafür das man 2 mal im jahr mal kompression überprüft...

mfg ttb

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ich habe eins von Equus,bin zwar kein Freund von den Anzeigen von Equus wo man ins Auto installiert aber wie gesagt für Kompressionsmessung ist völlig o.k.
Die Werte sind soweit identisch mit meinem älteren Meßgerät wo man mit Hand in die Kerzenbohrung drücken muß.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Motometer. Ist aber sehr teuer und wohl nur für Werkstätten interessant.
Hab mir trotzdem eins zugelegt, kauft man ja nur einmal im Leben.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja,ich hatte ne Öltempanzeige,Öldruck usw....diese mitgelieferten Geber gehn ja gar nicht,brauchst Adapter...Gewinde :roll: Öltempertaur ging gar nicht...Voltmeter hab ich noch da in neu :lol: :lol: :lol: ...billiger Mist, Spielzeuganzeige und qualitativ nur für Kinder unter 3 Jahre geeignet.Ist ~4 Jahre her...war schon lächerlich wenn ein und ausschaltest und jedes mal der Zeiger woanderst steht...öffne mal so ein Teil dann ist alles klar.

Die Qualität momentan wird sich schon gebessert haben...der Kompressionstester ist o.k.

Thema:

Kompressionsmessgerät

Kompressionsmessgerät - Ähnliche Themen

Suche passenden Datenlogger: Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben