Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kompression Werte für z let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Welche Werte sind neuwertig/welche ok und ab wann Verschleiß?
Die Werte laut Opel reichen von 10 - 14 Bar - vorausgesetzt, alles Zylinder haben nicht mehr als 25% Unterschied, sind Werte um die 10 Bar noch ok. Im Mittel liegen die Wete immer bei ~12 Bar.
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen,
Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage.
Ich würde gerne das Thema mit dem...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag,
ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...