Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kompression beim let?? im C20LET Forum im Bereich Technik; wollt mich mal schlau machen was der let-motor für´ne kompression haben muss und / oder wie sié sich bei ner phase 3 verändert???
dank euch im...
12-13bar sind für einen neuen motor normal
im prinzip verändert eine phase nichts an der kompression
die wird sich wohl im laufe eines motorlebens verschlechtern , aber so lange sie auf allen zylindern gleichmäßig ist , ists kein problem.
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr.
Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...