kompltettes BODYKIT calibra voni rmscher

Diskutiere kompltettes BODYKIT calibra voni rmscher im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin habe mir einen calibra turbo gekauft und dazu gab es ein body kit von irmscher. ich habe kein interesse an dem kit und so habt ihr die chance...
coldronin

coldronin

Punkte Reaktionen
0
moin
habe mir einen calibra turbo gekauft und dazu gab es ein body kit von irmscher.
ich habe kein interesse an dem kit und so habt ihr die chance auf son kit.
das kit kommt laut vorgänger aus england und beinhaltet folgende teile:

frontansatz
heckansatz
seitenschweller und noch ein teil was an die tür geklebt wird
heckflügel mit 3 bremsleuchte.
teile sind aus abs und nicht gfk scheiß.
preislich hab ich noch keine vorstellung hab schon preise von bis gehört die ich für das kit nehmen könnte.
macht mir einfach ein angebot.

bilder kann ich per email schicken.
mfg

Thema:

kompltettes BODYKIT calibra voni rmscher

kompltettes BODYKIT calibra voni rmscher - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Irmscher DTM Bodykit für Astra G Coupe / Cabrio: Hallo, muss mich leider von diesem Bodykit trennen. Werde mein Astra TQP verkaufen. Alles ist Neu, teilweise noch Original Verpackt...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben