Komplettumbauteile C20let in Tigra A oder Corsa B

Diskutiere Komplettumbauteile C20let in Tigra A oder Corsa B im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Nachdem wir das Projekt jetzt einstellen, werden die ganzen Teile Verkauft Es handelt sich um einen Umbau im Opel Tigra mit 2.0l Turbo...
C

c20let_gt32R

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nachdem wir das Projekt jetzt einstellen, werden die ganzen Teile Verkauft

Es handelt sich um einen Umbau im Opel Tigra mit 2.0l Turbo aus dem Calibra

es ist bis auf den Motor und das Getriebe noch alles da was für den Umbau benötigt wird.

Hier noch eine Liste mit den teilen:

Bremsanlage 308x28mm gelocht mit OPC Bremssätteln für VA
Komplett umgebaute Hinterachse auf Scheibenbremsen vom Astra H mit gelochten scheiben und Stahlflex Bremsleitungen
Motorhalter
Getriebehalter
Motorsport Antriebswellen (extra für C20LET im Tigra mit F28 6-Gang Gtriebe)
Komplettes LLK Kit inkl. Verrohrung aus Edelstahl mit einsatz für HKS SSQV BOV
Stabi Tieferlegung mit PU-Buchsen
Fahrwerk KW V2 mit 2 Sätzen Hauptfedern Härteverstellbar abgestimmt auf das Auto
Achsschenkel mit M-Tech Motorsport Radnarben für die Antriebswellen
Handbremsseile
Gasseile
Komplette Auspuffanlage Fertig zum draufbauen in 2,5" mit Hitzeschutzband und 2x ESD und in der Downpipe mit einscheißringen für Wide-BandLambda
Spezieller Wasserkühler

die Gesamtkosten beliefen sich nur für das Material auf über 8000€ ohne Motor & Getribe Rechnung von M-Tech in Kopie auf Wunsch dazu

Und hier noch die Genauen Bilder:

Bremsanlage VA 208x28mm OPC mit Stalflex Bremsleitungen

Komplett Umgebaute HA mit Astra H Bremsscheiben 280x10mm inkl. Handbremsseilen und allen Buchsen aus PU Plug & Play

Fahrwerk KW Variante 2 mit 2 Sätzen Hauptfedern Härteverstellbar eingestellt für den Umbau

Motor & Getriebehalter:

Antriebswellen mit Antriebswellengelenken von M-Tech Motorsport

Komplettes LLK Kit 600x280x76mm mit 2,5" Verrohrung passend für den Umbau und BOV aufnahme für Monzä oder HKS SSQV

Stabitieferlegungskit inkl. PU-Buchsen und Stabi komplett

Achsschenkel mit M-Tech Motorsport Radnarben für die Antriebswellen inkl. neuen Radlagern

Gasseil

Komplette Auspuffanlage Fertig zum draufbauen in 2,5" mit Hitzeschutzband und 2x ESD und in der Downpipe mit einscheißringen für Wide-BandLambda

Wasserkühler SOnderanfertigung von M-Tech

Bei Interesse bitte PN senden Preise gibts auch Per PN und bitte Preisvorschlag machen!

Am liebsten wäre es mit wenn jemand alles zusammen nehmen würde .. auf Wunsch schenken wir noch die Karosse mit in der alles eingebaut war inkl. Typenschein & Fahrgestellnummer falls das wer braucht, dann gibts noch den Verbau usw... dazu ..

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

lg

Thema:

Komplettumbauteile C20let in Tigra A oder Corsa B

Komplettumbauteile C20let in Tigra A oder Corsa B - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Corsa B C20XE Schlachtung: (Schlachtung Corsa B C20XE 5 Türer) Einstellbare NW Räder M2.5 Block gereinigt, vermessen, gehont, Deck geplant, incl. C20XE Kolben mit neuen...
Oben