Komplettumbau auf Samco

Diskutiere Komplettumbau auf Samco im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, bräuchte die Maße des Turboabgangs, des Luftmassenmessers, der unteren Ladeluftverrohrung und der Kurbelgehäuseentlüftung. Desweiteren...
T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bräuchte die Maße des Turboabgangs, des Luftmassenmessers, der unteren Ladeluftverrohrung und der Kurbelgehäuseentlüftung.

Desweiteren würde mich interessieren welchen schlauch z.b. EDS zwischen LLM und diesem Luftführungsteil verwendet hat.

Danke für eure antworten...

Gruß

Timo

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
hast schon mal direkt bei samco auf der hp geschaut bzw sandtler vertreibt doch auch samco produkte

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
ja bei Sandler aber die haben nur so das Gängige und das teil zwischen LLM und der Luftführung ist ja so Oval auf rund...

Thema:

Komplettumbau auf Samco

Komplettumbau auf Samco - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben