Komplettradsatz Sommerreifen

Diskutiere Komplettradsatz Sommerreifen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Astra Twintop Reifen+Felgen Verkaufe einen kompletten Radsatz von einem Astra Twin Top Sommerreifen auf Stahlfelgen 205/55/16 91V 2 Reifen...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Astra Twintop Reifen+Felgen

Verkaufe einen kompletten Radsatz von einem Astra Twin Top Sommerreifen auf Stahlfelgen 205/55/16 91V 2 Reifen sind Neu 2 sind 10000km alt inkl.Radbolzen Radkappen es sind Bridgestone Turanza ER 30 zu denn neuen Reifen gibt es die Rechnung mit dazu. Preis 350 Euro!!!!

Thema:

Komplettradsatz Sommerreifen

Komplettradsatz Sommerreifen - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
PLW Winterkompletträder 15" 5x110, Calibra, Astra, 4x Sommerreifen Potenza: Verkaufe hier einen Winterkomplettradsatz von PLW (Proline Wheels) in 6,5Jx15H2 ET38 (LK 5x110) Farbe: schwarz matt, Typ: Alufelgen auf...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Oben