Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kompletten vectra oder calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Alles anbieten,hauptsache der Motor und das Getriebe sind in ordnung!
ich glaub niht das es dir viel bringt wenn du jeden tag hier was reinschreibst!!
guck docm mal n ebay mobile oder sonst wo rein!!
ich kenne zwar einen der immer turbos verkauft aber der verkauft entweder komplette autos (die im topmzustand sind) oder wenn karosse scheisse ist nur die technik!! aber da kostet es natrlich auch etwas ... aber da kann man sicher sein das die teile ok sind!
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier.
Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo.
Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...