Kompletten C20LET Motor

Diskutiere Kompletten C20LET Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich suche einen funktionstüchtigen C20LET Motor. Bietet einfach mal an, was ihr habt! Achja, fast vergessen, am liebsten einen im...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute, ich suche einen funktionstüchtigen C20LET Motor. Bietet einfach mal an, was ihr habt! Achja, fast vergessen, am liebsten einen im Serienzustand! MfG

G

GT71

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch einen Motor da, komplett incl. Anbauteilen und Synthermetall-Kupplung.
Er hat einen Cossie-Kopf drauf, EDS-Phase 2 Chip (ca. 280PS) und Popoff-Ventil.
Das Getriebe ist nicht mehr vorhanden.
Preis 1600.-

MfG Heiko

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Habe ebenfalls noch einen C20let im Serienzustand da.
Motor hat volle Kompression auf allen Zylindern und läuft prima. Kilometerstand ist mir unbekannt, war im Schlacgtfahrzeug mit ca. 48tkm angegebeben, was sicher nicht stimmen wird. Habe viele Rechnungen dazu. Hat ebenfalls einen Cossi-Kopf, neue Sportkupplung, ÜBERHOLTEN K16 Lader (mit Rechnung) usw. Kabelbaum und ungeöffnetes STG dabei. Motor ist noch im Cali verbaut und kann noch im Stand gestartet werden (kein Kühlwasser mehr drauf!).

F28 habe ich auch noch, jedoch sollten die Synchronringe gemacht werden.

Preis Motor komplett (ohne F28): 1750

Thema:

Kompletten C20LET Motor

Kompletten C20LET Motor - Ähnliche Themen

C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben