Peet
Biete komplette Servolenkung, enthalten:
-Servolenkgetriebe
-alle Leitungen
-Servopumpe (Flachriemen)
-Servopumpenhalter mit Rolle
-Servoölbehälter
-Halter für Servoölbehälter
Stammt alles aus meinem Astra F GSI16V M2.8
Zustand der Sachen sind top und noch zu 100% in Takt, lediglich ein paar Leitungen haben ganz leichten Rost angesetzt, sind aber dicht und sifft nicht!
Verkaufe sie weil ich auf mechanisches Lenkgetriebe umgebaut habe.
Preis: so um die 150€
-------------------------------------------------------------------------------------
Dann noch paar Astra GSI Bremssättel, enthalten:
-Halter U. Sättel
-Bremsklötzer und dazugehörigen Bremsscheiben
(haben ca. 10k km weg)
Zustand der Sachen:
Radbremszylinder sind nicht fest und laufen auch nicht aus, ich empfehle die Staubschutzmanschetten und Dichtungen zu erneuern, Rost setzt leicht an und sehen verdreckt aus. Note 3
Verkaufe sie weil ich auf Girling umgebaut habe.
Preis: ca. 60 €
-------------------------------------------------------------------------------------
Und einen Satz Weitec-federn 60/40 für Astra F bzw. Kadett E
Zustand: Note 1, (Nur mal kurz drinne gehabt und wieder ausgebaut)
Preis: 90 Euro
Alle Preise sind je nach dem, noch in einer gewissen Spanne verhandelbar! ;-) ;-) ;-)
-Servolenkgetriebe
-alle Leitungen
-Servopumpe (Flachriemen)
-Servopumpenhalter mit Rolle
-Servoölbehälter
-Halter für Servoölbehälter
Stammt alles aus meinem Astra F GSI16V M2.8
Zustand der Sachen sind top und noch zu 100% in Takt, lediglich ein paar Leitungen haben ganz leichten Rost angesetzt, sind aber dicht und sifft nicht!
Verkaufe sie weil ich auf mechanisches Lenkgetriebe umgebaut habe.
Preis: so um die 150€
Dann noch paar Astra GSI Bremssättel, enthalten:
-Halter U. Sättel
-Bremsklötzer und dazugehörigen Bremsscheiben
(haben ca. 10k km weg)
Zustand der Sachen:
Radbremszylinder sind nicht fest und laufen auch nicht aus, ich empfehle die Staubschutzmanschetten und Dichtungen zu erneuern, Rost setzt leicht an und sehen verdreckt aus. Note 3
Verkaufe sie weil ich auf Girling umgebaut habe.
Preis: ca. 60 €
Und einen Satz Weitec-federn 60/40 für Astra F bzw. Kadett E
Zustand: Note 1, (Nur mal kurz drinne gehabt und wieder ausgebaut)
Preis: 90 Euro
Alle Preise sind je nach dem, noch in einer gewissen Spanne verhandelbar! ;-) ;-) ;-)