Komplette Servolenkung, GSI-Sättel, Weitec-Federn

Diskutiere Komplette Servolenkung, GSI-Sättel, Weitec-Federn im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete komplette Servolenkung, enthalten: -Servolenkgetriebe -alle Leitungen -Servopumpe (Flachriemen) -Servopumpenhalter mit Rolle...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Biete komplette Servolenkung, enthalten:
-Servolenkgetriebe
-alle Leitungen
-Servopumpe (Flachriemen)
-Servopumpenhalter mit Rolle
-Servoölbehälter
-Halter für Servoölbehälter

Stammt alles aus meinem Astra F GSI16V M2.8
Zustand der Sachen sind top und noch zu 100% in Takt, lediglich ein paar Leitungen haben ganz leichten Rost angesetzt, sind aber dicht und sifft nicht!
Verkaufe sie weil ich auf mechanisches Lenkgetriebe umgebaut habe.

Preis: so um die 150€
-------------------------------------------------------------------------------------

Dann noch paar Astra GSI Bremssättel, enthalten:
-Halter U. Sättel
-Bremsklötzer und dazugehörigen Bremsscheiben
(haben ca. 10k km weg)

Zustand der Sachen:
Radbremszylinder sind nicht fest und laufen auch nicht aus, ich empfehle die Staubschutzmanschetten und Dichtungen zu erneuern, Rost setzt leicht an und sehen verdreckt aus. Note 3

Verkaufe sie weil ich auf Girling umgebaut habe.

Preis: ca. 60 €
-------------------------------------------------------------------------------------

Und einen Satz Weitec-federn 60/40 für Astra F bzw. Kadett E

Zustand: Note 1, (Nur mal kurz drinne gehabt und wieder ausgebaut)

Preis: 90 Euro

Alle Preise sind je nach dem, noch in einer gewissen Spanne verhandelbar! ;-) ;-) ;-)

Thema:

Komplette Servolenkung, GSI-Sättel, Weitec-Federn

Komplette Servolenkung, GSI-Sättel, Weitec-Federn - Ähnliche Themen

K&N-Einsatz für Calibra Turbo/XE und eine gebrauchte Servolenkung Astra GSI: Moin, verkaufe einen gebrauchten Einsatz für den originalen Luftfilterkasten Calibra/Vectra Turbo oder andere Kästen wie XE etc... Einlage sollte...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra F/ Kadett E, XE/LET Teile: Zu haben sind ein Satz Federn für Kadett E/ Astra F 60/40 von Weitec mit Teilegutachten im sehr guten Zustand ein Satz Serien-NW von C20XE M2.8...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben