komplette c20let elektrik incl sensoren STG Kabelbaum usw

Diskutiere komplette c20let elektrik incl sensoren STG Kabelbaum usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe hier eine komplette c20let elektrik bestandteil ist Kabelbaum (schonmal geflickt) STG PJ LMM Saugrohr mit ( poti heißstartventil...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
verkaufe hier eine komplette c20let elektrik bestandteil ist

Kabelbaum (schonmal geflickt)
STG PJ
LMM
Saugrohr mit ( poti heißstartventil lufttemp sensor aktivkohleventil, und drosselklappe vom LET )
ladedruckregelventil

preis 500€

Thema:

komplette c20let elektrik incl sensoren STG Kabelbaum usw

komplette c20let elektrik incl sensoren STG Kabelbaum usw - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Kolben , Kabelbaum, Ventildeckel,usw.: Verkaufe aus meinem alten C20LET Lagerbestand folgende Teile: C20LET Ansaugbrücke + DK 50.- C20LET Ventildeckel blau 20.- C20LET Ventildeckel...
Projektaufgabe C20LET, Hürlimann F28, C20LET Kabelbaum, Steuergerät usw.: So nun der letzte Rest! F28 2009 vom Walter komplett überholt, seit dem ca 8000km gefahren, eher weniger! Schaltet butterweich! inkl FWD...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben